Über die ASKÖ Trumau Sektion BOGENSPORT

Die Sektion besteht seit 2009 und die Anzahl der Schützinnen und Schützen wächst kontinuierlich an.
Die Freude am gemeinsamen Bogenschießen steht bei uns im Vordergrund und das Training bereitet uns viel Freude!

Die ersten Turniererfolge stellten sich rasch ein und 2011 konnten wir auch schon die ersten ÖBSV Medaillen mit nach Hause nehmen!

Trainingszeiten von April bis Oktober:

Montag von 18:00 – 20:00 Uhr - Gemeinsames Training

Mittwoch von 18:00 – 20:00 Uhr - Gemeinsames Training

Donnerstag von 17:00 – 18:30 Uhr - Jugendtraining

Sonntag von 9:30 – 12:00 - Gemeinsames Training


Du findest uns am ASKÖ Platz neben dem Sportzentrum.

Derzeit sind folgende Bogenklassen im Verein vertreten: Compound, Olympic Recurve, Blankbogen, Instinktivbogen, Langbogen, Reiterbogen

Wenn Du Interesse hast, das Bogenschießen auszuprobieren, melde Dich einfach bei uns!